Samstag, 20. Juni 2009

Einfach so ♥













Seit dem ich meinen Blog hier eröffnet habe bin ich auf so viel Herzlichkeit und liebe Menschen gestoßen, das ich es eigentlich gar nicht glauben kann. Mir schenken Menschen etwas, die ich nicht kenne, auch von jemanden dem ich nie geschrieben habe. Ich bekomme Minimarshmallows (ich hatte nur gefragt wo es die zu kaufen gibt) geschickt: einfach so, ich bekomme ein Geburtstagspäckchen: einfach so, ich bekomme Türschilder, einfach so: ich bekomme liebe Karten: einfach so, mit Liebe eingepackte kleine Geschenke, die Mühe und Arbeit machen: einfach so, Stoffstücke die ich ewig gesucht habe: einfach so und vieles mehr, ich hab jetzt sicher etwas vergessen. An alle lieben Menschen da draußen, die mich mit soooo vielen netten Kleinigkeiten beschenken und mich mit ihren Kommentaren erfreuen will ich heute DANKE sagen!!!!!!
Das ja so eigentlich "nicht persönliche Internet" wird zu einem
Geschenk aus Persönlichkeit! Unglaublich, ich erwarte nichts und werde so beschenkt! Alleine auch schon alle Kommentare die ich hier lesen kann machen mich sehr glücklich.

DANKESCHÖN an alle meine Leser und lieben Menschen die sich so viel Mühe geben!!!!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
Marina

Kommentare:

  1. Einfach so etwas zu bekommen ist wohl der schönste Freundschafts- und Sympathiebeweis, den man bekommen kann, liebe Marina, und fast ein wenig zu beneiden, aber dir gönne ich es von Herzen, denn du bist eine ganz Liebe und machst uns so viel Freude mit deinen schönen Kissen und deinem fröhlichen Wesen!
    Weiter so, und der Postbote hat in Zukunft noch mehr zu schleppen!♥
    Herzliche bewundernde Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön. Da freu ich mich gleich mit.

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. freut mich für dich
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Geschenken!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marina
    das liegt sicherlich daran daß Du uns so viel Freude mit Den schönen Dingen machst die Du herstellst!
    LD Ela

    AntwortenLöschen
  6. das hast du schön geschrieben. doch habe ich auch ja auch schon von dir EINFACH SO post bekommen. DANKE;-))
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. Uii... Marina,
    vielleicht liegt es daran, daß du ein besonders lieber Mensch bist...der mit seinen Ideen und Artikeln andere Leute einfach glücklich macht???

    Deshalb hast du dir die ganzen Sachen - auch wirklich mehr als verdient!!!

    Erfreue dich einfach daran, denn all die Menschen die dir etwas "einfach so" geschickt haben, wollten es genau SO!!

    Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße schickt dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...so wird die Netzwelt ganz "einfach" real.

    Ist das nicht toll :)

    Freue mich mit Dir ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    nochmal kurz zu meinem Käsekuchenrezept. Ja, der ist ohne Boden... einfach die erstgenannten Sachen zusammenmischen und ordentlich rühren und dann nur noch Mehl,Backpulver und Eier dazu geben und weiterrühren... dann alles in die Form geben (die lege ich mit Backpapier aus - Kalorien!! *lach*) und schwupps in den Ofen damit...
    Geht wirklich ganz schnell und schmeckt superlecker...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. einfach so: Danke an Dich!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  11. wow, über so tolle "einfach-so-geschenke" würde ich mich aber auch freuen ;) das ist doch wirklich was feines, wenn man durch dasi-net so viele nette leute kennenlernt :)

    AntwortenLöschen
  12. ...das Leben kann einfach soooooo schön sein...mit netten Menschen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja einen tollen Blog !!!
    Ich komm ab jetzt öfters vorbei
    Einen schönen Abend noch --- LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Umfrage. Du hast schon recht, obwohl ich noch so neu in der "Bloggerwelt" bin habe ich schon einige sehr herzliche Leutchen getroffen. Es ist unglaublich wie viel Spass das Bloggen macht, und das nur weil man auf so viel positives und nettes Feed Back stösst.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag, lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich mit dir! Ist doch toll zu sehen, wie viele nette, aufmerksame Menschen es da draußen gibt!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Menschen bekommen immer was ;). Freu dich und dass der Postbote immer mehr schleppen darf ;).
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne das gut. Wurde auch schon oft "einfach so" von lieben Blogerinnen beschenkt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse.

    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Aber das sind ja echt klasse geschenketipps. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen