Samstag, 27. Juni 2009

PS.:

Danke für eure lieben Kommentare :o) ♥
Ich glaube der richtige Besitzer ist jetzt schon gefunden worden :o)

Zur Zeit bin ich im sogenannten "Kreativtief"
(bzw. ich komme erst gar nicht zum kreativ sein....für meinen Shop) .....ich hab so viel andere Sachen zu organisieren...auch sehr schöne :o) (dazu bald mehr) das ich zum Nähen und leider auch zu anderen Dingen wie bloggen kaum mehr komme. Kennt ihr das? Deshalb wundert euch bitte nicht wenn ich zur Zeit nicht so oft hier bin.
Aber ich lass mir sicher bald was für euch einfallen ;o) vielleicht mal wieder eine kleine Verlosung!??.....mal sehn.

Schaut doch mal bei Jhoanna vorbei (von der ich auch dieses wunderschöne Wesen habe), sie hat so ein lustiges Video auf Ihrer Seite ;o)

Liebe Grüße und noch einen schööööööööööönen Abend :o)
Marina

1 Kommentar:

  1. Klar kenne ich das auch ;o)! Und im moment liegt bei dir ja auch echt anderes an! Also immer mit der Ruhe und mach´dir keine Gedanken, liebe Marina , wir haben dich so oder so lieb`;o) und ganz viel Freude bei allem was du momentan so machst ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen