Montag, 1. Juni 2009

Ganz frisch ;o)....

....im Shop ♥





Danke für eure lieben Pfingstgrüße, ich freu mich sehr darüber :o)





Liebe Grüße von Marina die zur Zeit mal wieder sehr viel hiermit beschäftigt ist ;o)
...und mit noch viiiiiiiielem mehr.

Aber ihr kennt das sicher ja nur zu gut ;o)
Bis bald ♥

Kommentare:

  1. sowas süßes..eine tolle idee echt!!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Schon eingehend von mir bestaunt worden ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur ein tolles Kissen, sondern auch ein echt schöner Stuhl!
    Schönen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wau das Kissen ist hübsch und erst der Stuhl *gg*

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da... die hier so gestollpert kam!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind sehr schön und eine ganz tolle Idee mit den taschen, habe dir grad ein Herz geschenkt. LG Karolina

    AntwortenLöschen
  6. hach, irgendwie..glaub ich..müssen wir auch mal nach meinem urlaub mailen... deine kissen sind sooooo traumhaft...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebste Marina...
    wegen deiner schönen Kissen, wäre es echt zu überlegen, ob wir uns nicht noch ein Kind "anschaffen" wollen??!! Paul findet: das ist nur was für Babys... ts... und Emma ist es zu wenig rosa... *räusper* du kennst ja unser diverses Problem mit Farben... dumdidum
    Ich drück dich ganz dolle und schicke ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder so ein wunderschönes Kissen!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen und der Stuhl sind der Hammer. Meine Tochter würde sich über beides freuen ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen