Donnerstag, 23. April 2009

Sorry....

....meine lieben Leser, ich bin grade beim Staubsaugen, Fenster putzen, Müll raus bringen, Sortieren, Puppendoktor spielen, Kinderstreit schlichten, Socken stopfen, Unkraut jäten, Möbel streichen, Wäscheberge bügeln, Mäusegeschenke von Kater entsorgen, mich durch eine Badewanne voller Papierkram kämpfen, Stoffe kaufen, Ideen sammeln, Kalender schreiben, Kinderkrankheiten aushalten, Absagen, Zusagen, Anmelden, Ummelden, Abmelden ;o) ;o) ....ich bin bald wieder da!!!

Bis dahin..... liebe Grüße sendet euch Marina :o) ♥♥

Kommentare:

  1. ...freu mich, wenn du deinen Stressberg abgebaut hast....will mehr Kissen :o))...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dann beeil dich mal, damit wir nicht zu lange auf dich verzichten müssen;-)))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, das wusste ich doch vorher schon, dass Du multi-kreativ bist :-)))
    trotz aller Mühen ... alles Gute für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gib nicht auf liebe Marina, ich denk an dich, wenn ich mein kleines Familienunternehmen am laufen habe, so ähnlich wie du, nur das mit den Windeln haben wir schon hinter uns * grins* aber sonst... ziemlich ähnlich, denke ich... bald gibts neue Kissen, oder??
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich beeil mich ihr Lieben....und dann gibts auch wieder neue Kissen...versprochen :o)♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebste Marina, wir warten sehnsüchtig auf dich.... und auf neue Kissen *grins*
    Oh... das rote Blumenkissen von dir ich echt ein Traum, das ich niemals mehr hergeben werde!! Bitte noch mehr davon....
    Sei lieb gegrüßt
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe marina,
    es beruhigt mich, dass es nicht nur mir manchmal so geht..lass dir dabei auch ein paar minutchen für dich !! ich freue mich, wenn du dann wieder da bist !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Marina....da hast du ja glatt meinen Tagesablauf geschildert ;o), wie "gut" das es dir auch so geht - dann fühle ich mich nicht so alleine ;o)!Wünsche dir, dass dein Tag heute etwas entspannter ist !Herzliche Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  9. Der ganz normale Wahnsinn herrscht also nicht nur bei uns ! ;-)

    Ich wünsch Dir alles Liebe !

    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. das klingt wie der pure alltag bei mir.
    wünsch dir das du die übersicht behältst.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Marina,
    ich habe gerade in meinem Blog über deine tollen Schätzchen geschrieben und deinen Blog verlinkt. Ist das ok, oder soll ich es wieder rausnehmen??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen