Montag, 6. April 2009

Doku!

Morgen Dienstag 7. April im Arte um 21 Uhr:

We Feed the World

Unglaublich erschreckend wahre Doku über unsere Lebensmittel/Industrie....vielleicht schaut ihr auch mal rein!?

Kommentare:

  1. Diese Doku gibt wahre Einblicke in die globalisierte Nahrungsproduktion und deren Auswirkungen. Unbedingt ansehen!

    Empfehlen kann ich auch "Darwins Alptraum" und "Unser täglich Brot" zu diesem Thema.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde sie auch beeindruckend (und ein bißchen schlecht wurde mir auch) dann doch lieber: http://karmakonsum.de/

    AntwortenLöschen
  3. @Nähkitz...unser täglich Brot hab ich auch schon gesehen...wahnsinnig das alles!! Und leider wahr!
    @ Julia....mir wurde auch richtig schlecht!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich habs gesehen- einfach gruselig was auf dieser Welt so alles passiert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen