Donnerstag, 16. April 2009

Rosa Rosenkissen ♥ und Frühling


Juhuuuuu man glaubt es kaum, aber hier bei uns in den Bergen ist auch endlich der Früüüüühling angekommen.... nur noch im Wald liegt Schnee. Die Bäume werden langsam grün und seit Tagen scheint die Sonne :o) soo schön!!

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Donnerstag ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich - da hast du jetzut auch endlich deinen Frühling und dazu ein traumhaftes Kissenwerk, was will man mehr ;o)?!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh Marina, Du führst mich schon wieder in Versuchung ... wie soll ich da bloß nur widerstehen????
    es würde so guuuuuuuuuuuut zu mir passen ... und weißt Du, was meine Tochter gerade zu mir sagt: "das kaufst Du jetzt aber nicht ..."
    wahrscheinlich ist sie viel vernünftiger als ich, denn ich könnte jetzt schon wieder ... "zuschnappen" ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella...hihi ja ich weis wie das ist....mh.....da bleibt nur auf die Tochter hören oder (ganz heimlich) nicht ;o) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...das wünsche ich dir auch. hier soll heute schon wieder ein regentief durchziehen:-((
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinen Kissen hast du dir ja schon länger den Frühling ins Haus geholt. Schön, dass es jetzt auch draussen soweit ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    wie schön, dass der Frühling bei dir einkehrt und du wieder so verführerische Kissen nähst... oh weh, das da ist wieder so ein ganz gefährliches schönes, das man kaum aus dem Sinn bekommt... du Verführerin, du! ♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen