Donnerstag, 16. April 2009

Noch ein kleines "Träum mit mir" :o)...



...Kissen....es gibt so viel zu Entdecken und schwupps ist das Kindchen eingeschlafen ;o) ♥

Kommentare:

  1. Hurra, Hurra die post war da ... liebe Marina ... vielen lieben Dank für die tolle Überraschung ... das Kissen ist echt Klasse ... wurde von meiner Madam an sich gerissen ... aber ich habe es verteidigt und zurückerobert *lach*

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das lieb aus. So richtig was für kleine Mädels, die nicht schlafen gehen wollen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sofort DAVON träumen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Kissen im Bettchen gibt es garantiert nur die allerschönsten Träume!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hach, wenns so einfach ist, nehme ich gleich zwei davon;-) komme übrigens noch immer nicht übers meerschweinchen hinweg. ist es ein kaninchen im meerschweinchen-käfig??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. ha, da sieht man, wie durcheinander ich bin. du warst das ja gar nicht mit dem meerschweinchen-kaninchen....
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen