Freitag, 17. April 2009

Perfekter Satz :o) ...

....ich finde es so toll das so viele mit gemacht haben....danke es war sehr lustig...manchmal haben sich Kommentare überschnitten, aber lest selber, der lange Lesersatz ist doch, wie ich finde, toll geworden!!!

Mein Nähzimmer ist klein, immer unaufgeräumt aber dennoch hat es ganz viel Charme, meine Zeit verbringe ich am Liebsten mit einem leckeren Milchkaffee und einem Stück Kuchen und mit vielen Lieben (Freunden...reusper ;o))...aber wenn ich nicht aufpasse vergesse ich den Rosenstoff der mir gerade erst in die Hände geklebt wurde, und ich überlege mir den ganzen Körper (mit Rosaliestoff zu verschönern ;o)) Sein oder nicht sein (das ist hier die Frage :o)) Sinn ♥ des Stoffes Struktur ist entscheident für die kleine Überraschung welche ich heute noch nähe!

Und was sagt uns dieser Satz des Tages :o) ?? Er sagt uns das wir in unseren unaufgeräumten und eher zu kleinen Nähzimmern niemals zu viel Kaffee und Kuchen essen sollen damit wir nicht mit Rosaliestoff eingeklebt werden und den Sinn des Lebens vergessen!! ;o) Und der lautet bei uns Kreativen: Nähen, nähen, nähen damit wir viele kleine Überraschungen verschenken können!!! (aber immer auf die Struktur des Stoffes achten ;o)) ♥♥

Ich wünsch euch ne gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Hi hi, das war lustig - eine tolle Idee!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. :o)! Dir auch eine gute Nacht, meine Liebe!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. War wirklich nett! Super Idee!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das gefaellt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. schade, hab den "quatsch" verpasst ;) - eine schöne idee :)

    AntwortenLöschen