Freitag, 3. April 2009

Woodland Girl ♥

-->
-->
This week a new family member arrived ;o) From far far away she came to us. A wonderful being from Australia. We are so glad, that she is now part of us. Her name is Woodland Doll. After a short time she settled in quite good. She admires the tall mountains, that there is still lying snow and cannot understand that spring is soon starting here. She was actually awaiting autumn. For getting known this region a bit more, yesterday we made a trip to near lake Chiemsee with Woodland Girl. There was no more snow.
She was astonished and thrilled about the many ducks the bavarian flags and the beer gardens.
This trip was funny and she was talking about her mother country and her fascinating creator – Jhoanna.
Tired and full of ice-cream we went back to her new home again.



Thank you very much Jhoanna for this amazing doll – you are a great designer.
Diese Woche ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen :o) Von weit weit her!
Ein wunderschönes Wesen aus Australien ♥ wir sind so glücklich das sie jetzt bei uns ist :o) Ihr Name ist Woodland doll. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat sie sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Sie bewundert die hohen Berge, das hier noch Schnee liegt und sie kann gar nicht glauben das jetzt der Frühling beginnt. Woodland Girl war ja noch ganz auf Herbst eingestellt.
Damit sie die Gegend hier ein bisschen besser kennen lernt, machten wir gestern einen Ausflug an den Nahe liegenden Chiemsee. Dort liegt zum Glück kein Schnee mehr! Woodland Doll staunte und war von den vielen Enten, den bayerischen Fahnen und den schönen Biergärten begeistert ;o)
Lustig war der Ausflug und sie erzählte über ihr Heimatland und ihre bezaubernde Schöpferin Jhoanna. Müde und mit viel Eis im Bauch ging es dann wieder nach Hause.





















































Vielen Dank Jhoanna für diese wunderschöne Puppe, du bist eine großartige Künstlerin ♥♥ :o)


Und euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viiiiiel Sonne!! ♥

Kommentare:

  1. Marina!Was für eine bezaubernde Foto - Story und was für ein bezaubernder Familienzuwachs, ich komme aus dem schmunzeln garnicht mehr raus , herrlich!Dankeschön!Herzliche Grüße und wundervolle Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yay! I'm so glad she reached you safely! Such lovely pictures also. Thank you for sharing ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine ganz bezaubernde Bildergeschichte mit einer ganz bezaubernden Woodland doll als Star ... und sie scheint ganz schön groß zu sein, man sieht es gut auf dem Foto, wo sie sich in den Arm Deiner Tochter (?) kuschelt ... und so tolle Aufnahmen hast Du gemacht, liebe Marina, und was für ein Glück, dass am Chiemsee die Sonne bereits den ganzen Schnee hat wegschmelzen lassen ... so konntet Ihr Euren ersten gemeinsamen Ausflug richtig genießen ... und wie ich sehe, funktioniert das mit dem Eisessen ja auch schon ganz phantastisch ... aber sag' mal, bei dem einen Foto steht sie am Ufer und schaut so auf das Wasser ... war sie da ein wenig melacholisch? was meinst Du, ob sie wohl ein bißchen Heimweh hat und daran zurückdenkt, wo sie "geboren" wurde? Aber ich bin mir sicher, besser als bei Euch könnte sie gar nicht aufgehoben sein ... das sieht man auf den ersten Blick, wie Ihr Euch so liebevoll um sie kümmert, sie strahl ja mit einem umwerfend sympathischen Lächeln. Also gut, ich wünsche Euch mit Eurem Familienzuwachs viel Freude!
    herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella ♥
    die jetzt genug gequatscht hat ;-) und ganz schnell den Weg frei macht für die nächsten Kommentar-Schreiberinnen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ja...Rosabella, sie hatte schon ein bisschen Heimweh ;o) aber nur ganz kurz, jetzt tanzt sie vergnügt herum und alles ist wieder gut!

    AntwortenLöschen
  5. These pictures are fantastic. The woodland girl looks like she is really enjoying German life! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, das Woodland Girl könnte zu niemandem besser passen als zu euch! Schon wie sie guckt, sie passt so gut zu deinen Kissen und zu all deinen Stoffen und ich hoffe, der Kater läßt sie in Ruhe?!
    Ganz ganz niedlich ist die!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen