Samstag, 27. Juni 2009

Schade....













....das es doch immer wieder Leute gibt die etwas kaufen und dann nicht bezahlen wollen.
Jetzt hab ich also Dawanda und dem Käufer viele Mails geschrieben, das mit Liebe eingepackte Kissen wieder aus der Verpackung gerissen und neu eingestellt.
Es ist jetzt wieder zu haben, vielleicht geht es an einen Käufer der es wirklich Lieb hat :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Marina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schade, aber leider bleibt es einem nicht erspart ich kenne das leider auch schon :o(....Aber das Zauberkissen ist soooooo süß, das findet bestimmt ganz,ganz schnell einen neuen Besitzer!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. DAS kissen findet bestimmt schnell einen echten LIEBhaber.
    ja, leider leider, ich könnte auch ein lied von nichtzahlern singen :-/ doof ist das.
    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist sehr ärgerlich und irgendwie nicht verständlich... Bis jetzt blieb ich davon verschont, bin ja aber auch noch nicht lang am verkaufen :) Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. na und wie ich gerade in Deinem Shop sehe, ist es auch schon *schwups* wieder weg ... ich wünsche Dir, dass es jetzt ein richtiger Fan gekauft hat ... Unverschämtheit so was, dafür habe ich kein Verständnis, ich finde das einfach nur ätzend ... doch jetzt wird vielleicht alles gut :-))) liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ärgerlich, aber eigentlich ist es den Ärger nicht wert. Ich glaube auch, daß es ganz schnell ein neues liebevolles Zuhause bekommt :o)
    Deine Kissen sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  6. ooh, das ist gemein. was denken sich nur manche dabei. mir ist das auch schon mal passiert. echt ärgerlich. dafür fiel die bewertung auch entsprechend aus. schwacher trost...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. Wenn etwas nicht klappt tröste ich mich immer mit dem satz...alles hat seinen grund....so ein schönes kissen findet auch jemand der es schätzt. Lass dich nicht unterkreigen, es gibt halt viele solche menschen. Es gibt aber auch viiiiele liebe wie wir bloggerinnen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schade und ich kann es nicht verstehen. Aber vielleicht kommt dieses wunderschöne Kissen jetzt an einen liebevollen Ort, wo es wirklich geschätzt wird.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sind total zauberhaft! Und ich habe gerade gesehen, dass es schon wieder verkauft ist, hoffentlich geht diesmal alles gut.
    Ist mir auch schon bei einer Käuferin passiert, als ich dann in ihre Bewertungen geschaut habe, sah ich, dass sie lauter Beschwerdebewertungen hatte. Sie hat es also bei jedem Kauf so gemacht, dass sie nicht gezahlt hat. Sowas ist echt schei...!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen