Sonntag, 7. Juni 2009

Kindheitserinnerungen :o)


Diesen kleinen süßen Heftchen von hier konnte ich einfach nicht widerstehen, sie erinnerten mich unglaublich stark an meine Kindheit ♥



Hier seht ihr warum :o)

Viel von früher besitze ich nicht mehr, aber dieses kleine süße Täschchen mit dem ich als kleines Mädchen mit Mama zum Einkaufen ging, begleitet mich bis heute! Die Farben sind fast so wie die von Smiles Heftchen :o) das Motiv etwas anders...aber ähnlich süß ♥


Einen tollen Sonntag mit vielleicht auch ein bisschen Kindheitserinnerungen wünsch ich euch allen :o)
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. oh wie schön!sowas schönes hatte ich nicht ;D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. also da hätte doch keiner widerstehen können ... wie toll ist das denn, das Papier im selben Design wie Deine kleine Tasche von früher ... so schööööööööööön!
    herzliche Sonntagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dich gut verstehen, die Hftchen sehen super süß aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll...so ein schönes Täschchen!!!
    Logo, da hätte ich auch nicht widerstehen können...

    Viel Freude damit

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das verstehe ich supergut, liebe Marina!Die Heftchen sind wirklich zuckersüß!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche ist ja superschön :-) Und auch mit Vögeln und Blumen und fast den gleichen Farben!!! Die hätte ich auch gerne!!!
    Und lustig, weil ich auch schon überlegt habe, das Muster auf Stoff drucken zu lassen...

    vielen Dank für's Posten :)
    lieben Gruss,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Marina, Marina... die Heftchen sind ja süß... deine Kindheitstasche natürlich ebenso... das ist wirklich ein tolles Muster!! Könnte man direkt nen Stoff draus entwerfen... gelle??
    Liebe Grüße sende ich dir...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßes ensemble :o)
    schönen sonntag im süden ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschen ist sowas von bezaubernd... süss!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. wie lustig! da hast du gleich die passende "verpackung" für deine heftchen..
    das design ist ja wirklich zuckersüß!
    es wundert mich nicht, dass du da zugeschlagen hast - hätte ich auch! :O)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Heftchen sind mir auch schon aufgefallen...werde bestimmt auch bald zuschlagen ;),
    und was für eine tolle Tasche

    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, auf den ersten Blick dachte ich die Muster sind identisch! Klasse...!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die sind aber auch zu schön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so schöne Heftchen! Da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen. Ich stehe total auf diese Retro Muster. Sehr süss! Lg aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina, habe gerade Deinen Blog entdeckt.

    Was für einen Schatz hast Du denn da? Die Hefte sind ja schon süß, aber daß Du die passende Tasche dazu aus Kindertagen hast? Unglaublich!

    Ich liebe ja diese Retrostoffe und finde es schön, daß sie wieder aktuell sind.

    Ein schönes Wochenende wünscht Sally

    AntwortenLöschen
  16. Und die Tasche hast du noch....Irre! :O))

    Ich war am Mittwoch hier http://www.stoffoutlet.com und die hatten ganz 5 schöne original Retro Stoffe aud 197? ! Auch einen schönen Braunen, der dir sicher gefallen würde! Ganz dicke Baumwollqualität für 5.-! Auf der Net Seite sind die leider nicht abgebildet, einen davon habe ich aber am Donnerstag gepostet.
    Wenn du Interesse hast dann ruf doch da vielleicht mal an!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen