Montag, 14. Dezember 2009

Auch ne...





...schöne Arbeit! 28 Päckchen durfte ich gestern auspacken...ist ja wie Weihnachten :o)

Viele Glitzerkristallanhänger schmücken jetzt mein Arbeitszimmer :o) Jippi...












...sind zwar noch nicht die... ....passenden Birnen drin, aber es sieht trotzdem schon wahnsinnig glitzerig aus!



Ich wünsch euch allen eine glitzerige, vorweihnachtliche Woche ♥♥

Kommentare:

  1. ohhh, die lampe hängt bei uns in der küche!! warte erst einmal ab, wenn die richtigen birnen drinne sind, da ist die noch viel schöner und glitzeriger!!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... liebste Marina,
    du Glitzerfee...

    So ein schönes Lämpchen hängt bei dir im Nähzimmer?? Oh je, da zeige ich meine lieber nicht her.... *schäm*

    *räusper* naja, wenn ich ehrlich bin... mir gefällt dein Nähzimmer ja sowieso ausgesprochen gut - besser, wie unser Wohnzimmerchen!!

    Fazit: Du hast es total richtig gemacht - ne schöne Lampe für ein schönes Zimmer!!

    Ich wünsche dir auch eine glitzerige vorweihnachtliche Woche...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie romantisch bei dir, mit Glitzer.. und dazu diese Ordnung im Regal... da kann ich nur von träumen. Bei mir ist es zur Zeit noch so chaotisch, wird aber bald alles wieder schön aufgeräumt!
    Sieht richtig schön aus!
    Liebste Grüße von mir an dich!!!♥♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll...glitzer für 's Nähzimmer ...was gibt es Schöneres... ich sitze im Keller...somit ist nicht viel mit Glitzer eher mit viel Licht...umso mehr jetzt im Winter...aber ein bisschen Glitzer hängt bei mir auch...allerdings ohne Lampe dafür mit Elfe...es hing in unserer alten Wohnung im Kinderzimmer...nachdem Umzug wollte es bei meiner Tochter nirgens richtig hinpassen...also hab ich es in mein Zimmerchen mitgenommen..
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh, wie gerne würde ich dieses glitzer-Zauberwerk mal aus nächster Nähe betrachten !Kannst du denn nicht endlich mal das beamen lernen und mich zu dir holen ?Herzliche Grüße und glitzernde Stunden, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööönnnnn

    ich liebe diese Glas / Kristall - Anhängerchen, vorallem wenn das Licht darin schimmert :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe Glitzer!Dein Arbeitszimmer sieht super aus!!!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. immer wieder...sprachlos bin ich...liebste marina...wenn ich dein nähreich erblicke...hach...ein träumlein!!!!
    herzallerliebste, glitzerverrückte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ulkig, gerade so eine Lampe mit den vielen Kristallanhängern habe ich vor ein paar Tagen in einem Laden bewundert ... ich dachte noch so bei mir, wenn ich mal eine neue bräuchte, dann käme diese in die engere Auswahl ... und nun sehe ich sie bei Dir, wie schön :-) schön, dass Du mich mal wieder besucht hast, liebe Marina, danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  10. ohh schööööööööööööööööön!!!!!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Oh!! Das ist aber schön, auch dein Arbeitszimmer. und so aufgeräumt! IN meinem herrscht immer!! Chaos, Schnitte über Stoffen und Bänder über sonstigem. Ich versuche zwar immer wieder Ordnung zu schaffen aber kaum geschehen fange ich wieder etwas an und überall liegt Zeug herum.
    Wie schaffst du das bloß?
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen