Montag, 7. Dezember 2009

Marina sucht.....

Dawanda....find ich aber nicht :o) weils soooooo langsam ist!

Deshalb such ich jetzt hier weiter und schau mal was die Herren so mit ihren Damen anstellen ;o)
Es gibt da ja auch ein gaaaaanz sympathisches Paar aus Bayern....so süß ist sie, die Narumol, nicht wahr!?

Einen schönen Abend wünsch ich euch, auf der suche nach Bauern, Fröschen oder Prinzen???

Kommentare:

  1. Hihi...grad ist Pause! ;-)
    Also ich find ja auch die Narumol mit Abstand am süssesten! ;-) Die 2 sind echt nur goldig...!!
    Ups...geht weiter!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Und schee schauts aus in ihrem Dirndl...pink passt einfach zu ihr!

    AntwortenLöschen
  3. ....:o(, bei mir ist der Fernseher mit Enterprise belegt :o(......Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. mmh, ich habs auch aufgegeben (bei dawanda, meine ich;o)
    dafür sitz ich jetzt schon seit ner stunde vor dem lappi...(4.30h)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen