Samstag, 5. Dezember 2009

Täschchen ♥


Ich liebe Geheimfächer, Täschchenverstecke und in dieser Zeit natürlich auch Adventskalender.

Dieses Jahr hab ich mir! leider keinen Adventskalender gekauft...mh...verschwitzt und vergessen...naja, aber dafür hab ich zwei "Versteckekuschelkissen" genäht :o)

Ich kann nicht anders

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende mit ganz vielen Türchen, Geheimfächern und Verstecken ;o)
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. SO SCHÖN! Ich liebe Deine Stoffzusammenstellungen :)

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön.
    Ich glaube ich kann mein Wihnzimmer nun doch nicht lila streichen.*g*
    Ich muss es rot lassen.


    Oooooder du machst einmal eines in lila.:o)))


    GGGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal so,so süß, du Liebe !♥ Schau mal auf meinen blog, ich habe heute eine Lampe für dich fotografiert ;o)!Einen wundervollen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ok....das mit der Matrioschka ist nun MEINS!!! :o)))))
    Ja....ich wollte eigentlich nicht...aaaber seitdem ich das Bild hier sah wars wieder einmal um mich geschehn.*puh*
    Hab den ganzen Tag daran gedacht.*g*

    Ich freue mich......*lalala*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Sachen hast du mal wieder gezauber....klasse.

    ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Traumsüß!
    Einen schönen zweiten Advent für euch :o)

    Kitzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    tolle Stoffe hast du wieder verwendet, so fröhlich und schön!
    Wünsch dir einen wunderbaren Tag!♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wow..das passt alles so schön zusammen. Eine tolle Idee und ein ganz tolles Kissen! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Stoffkombinationen einfach großartig! Wieder mal ein richtig tolles Stück!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne, liebste Marina,ich stelle dir ein Flugzeug zur Verfügung und das mit den Arbeitszeiten bekommen wir schon hin ;o)!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Heeee, das Foto rechts habe ich gerade erst entdeckt, eine Paulina - Katzenliebe !Wie süß ist das denn :o)?!Ich freue mich und drücke dich!♥

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely beautiful Marina! I LOVE the colours - so bright and cheery!

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen