Montag, 21. Dezember 2009

Kleine Weihnachtspause ♥

Meine lieben Leser,

ich muss noch:
Geschenke verpacken, Weihnachsdeko nähen, Geburtstagsparty vorbereiten, eine kleine Reise machen...und da die Zeit jetzt echt knapp wird
bin ich dann mal in meiner kleinen Weihnachstspause :o)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachstage, Gesundheit, Glück und superkuschelige Stunden mit der Familie und Freunden!
Vielen Dank für eure Treue, die vielen lieben Kommentare die ich hier in diesem Jahr lesen durfte, es macht mir so viel Freude mit euch allen!!
Ein großes Dankeschön und bis bald....sicher nicht lange....schaun wir mal wie lange ichs aushalte ;o)

Liebe Grüße von Marina ♥♥♥


Kommentare:

  1. Ohhhh, meine Lieblingsmarina macht ein Weihnachtspäuschen :o(!Ich wünsche dir die weltallerschönsten Weihnachtstage ,mit großzügigem Weihnachtsmann und vielen ,lieben Menschen um dich herum !Bevor ich abfliege meine Liebe, hören wir beiden aber noch voneinander ;o)!Einen wundervollen Abend und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke du Liebe :o)
    auf alle Fälle hören wir uns noch :o) ♥♥♥!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    wünsche dir auch einen wunderschöne Vorweihanchtszeit.
    Viele viele Geschenke und Zeit zum entspannen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit , ein frohes Verpacken und ein fröhliches Schenken !
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ganz viel liebes auch von mir, lass dich nicht stressen, aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.. auch bei mir ist noch der große Wirbel auf den letzen Drücker angesagt!
    Hab eine wundervolle Zeit und genieße die Weihnachtstage!!Ganz viele liebe♥ Grüße,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    auch ich sende Dir himmlische Weihnachtsgrüße zum Fest!!!
    Drücke Euch die Daumen, dass das Christkind eine Menge bunte Geschenke bringt!
    Und dann...bald...einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe GRüße von BINE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebste Marina,

    wie konnte ich dich nur vergessen..... *kreisch*

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch 2 wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit ganz viel Ruhe und Entspannung...

    Ich drück dich ganz doll...

    Liebe weihnachtliche Grüße

    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. du liebe, ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    p.s psssssst das bäumchen ist heuer eine ZIMMERTANNE, ne zimmerhohe im topf ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    danke für die Kissen in unserem Haus,Marina.Dein Seeräuber - Matti

    AntwortenLöschen
  11. Von guten Mächten treu und still umgeben,
    behütet und getröstet wunderbar,
    so will ich diese Tage mit euch leben
    und mit euch gehen in ein neues Jahr.

    Noch will das alte unsre Herzen quälen,
    noch drückt uns böser Tage schwere Last,
    ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
    das Heil, für das Du uns bereitet hast.

    Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
    des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
    so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
    aus Deiner guten und geliebten Hand.

    Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
    an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
    dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
    und dann gehört Dir unser Leben ganz.

    Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
    die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
    wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
    Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

    Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
    so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
    die unsichtbar sich um uns weitet,
    all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


    Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)


    alles Liebe und Gute Dir, liebe Marina, und Deiner Familie von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen