Dienstag, 1. Dezember 2009

Vielleicht wird der Winter....


...bunt? Falls ihr noch ein bisschen Farbe in diesem Winter braucht oder euch viiiiiiel zu kalt ist, so wie mir, dann schaut doch mal in meinen Shop :o) da gibt es ein paar neue Kuschelschals ♥

Heute schneits in Marinamswelt und ich hoffe doch das der Schnee jetzt noch nicht liegen bleibt!! Denn so und so siehts sicher bald genug bei uns aus....brrrrrrrrrrrrr....schnell mal nen warmen Kakao trinken ♥

Eine schöne Adventswoche wünsche ich euch ♥

Kommentare:

  1. ...oh, liebe Marina, die sind aber schön !Finde ich klasse, denn der Winter ist ja in der Regel grau genug , da kann ein bisschen fröhliche Farbe nix schaden ;o)!Werde gleich mal gucken gehen ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow eins schöner als das andere... bin auch gerade am schals nähen ... für meine Mama und für meine Schwägerinnen...aber ich verwerfe immer wieder alles..zu bunt..zu langweilig...es ist schon nicht einfach für mich..aber für andere...puhhh....naja ich befürchte es geht in richgung graurot... das ist finde ich ganz neutral..:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ach, marina, die sind wieder alle wunderschön märchenhaft ♥
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus. mein winter wird auch knallebunt werden!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wie wunderschön sind die Sachen denn bitte?
    Respekt.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Und den Matroschka Schal bekomm ich von meinem Mann nun zu Xmas.*freuhüpfspring*:o))) *lalala*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. uuuuui da kanns einem ja nur warm werden bei diesen tollen farben!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    wenn ich so deine bunten Sachen sehe, die fröhlichen Stöffchen, dann weiß ich, was mir so lange gefehlt hat.. deine posts mit den superlustigen Farben und der fröhlichen Ausstrahlung!
    Wie freue ich mich jeden Tag über dein schönes Kissen! Froh war ich, dass ich damls eines schnappen konnte!
    Liebe Grüße und weiterhin so bunte Ideen! Das wird ein fröhlicher Winter.. á propos, habt ihr schon Schnee?
    Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie fleißig Du bist!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen