Mittwoch, 11. März 2009

Im Radio....













sagte der liebe Sprecher heute: "Man muss nur genau schauen, die ersten Blümchen kommen schon raus" Reussssper.....äh....heute mal ein Rätsel für euch ;o) wer sieht die erste Frühlingsblume???
Das Foto hab ich gestern vor unserer Tür gemacht. Schickt mir doch ein paar Blümchen aus eurem Garten.... ;o) ♥

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. oh...das ist ja Wahnsinn, soviel Schnee liegt noch bei euch?! Wohnst du in den Bergen ;-)?
    Aber mach dir nichts drauss, wohne im südlichen Flachland und so richtig was von Blümchen kann ich auch noch nicht entdecken ;-)!
    Deshalb schicke ich dir einfach mal blumige Grüßle :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf meinen Blog! Extra ein Post für Frühlingslose und die, die sehnsüchtig drauf warten so wie ich! Nur, dass chnee liegt, sonsern es ohne Pause regnet!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. ich schick dir den frühling , geh einfach auf den link ;o)
    http://lh5.ggpht.com/_R0uv6LsOyB8/Sbeu8FmB7bI/AAAAAAAACNQ/zb7zDuTLZ7M/fruehling.jpg
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Dir in Gedanken ein paar Frühlinsgblumen.


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere es mal, die ein bisschen Frühling vorbei zu schicken, kann dir aber nicht versprechen, dass es klappt ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch wirklich einen Vorteil im naßkalten Schleswig-Holstein zu wohnen?! Bei uns sind schon die Krokusse am blühen und auch die Schneeglöckchen... Aber dafür ist sowohl der Sommer als auch der Winter meist verregnet...Liebe Frühlingsgrüße! (Ich mußte wirkich schmunzeln über Dein Bild und den Kommentar!!!!!) Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen