Samstag, 14. März 2009

Matrojschkas in pink, türkis und rosa :o)

















































Bei schlechtem Wetter näh ich total gerne, abends, nach getaner Arbeit find ichs besonders schön zu nähen, wenn gutes Wetter ist, so wie heute...juhuuuuu die Sonne scheint :o), dann näh ich am liebsten, morgens wenn die Vögel mir ein Liedchen zwitschern macht das Nähen besonders viel Spaß...mh...ist da noch irgendwas dazwischen?? Hat das irgendetwas zu bedeuten ;o)


Ein tolles Wochenende und viele kreative Ideen wünsch ich euch! ♥

Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Werke! Zum Nähen findet man doch immer einen Grund... Und wenn's nur das Wetter ist! :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sind die alle wieder schön geworden & so kuschelig.

    Bussie Manu.

    AntwortenLöschen