Mittwoch, 11. März 2009

















Ich freue mich über so viele liebe Frühlingsbotschaftsgrüße ;o) es hat schon geholfen :o) denn ich hab schnell mal ein paar "Frühlingssommersonnenimpressionen" vom letzten Jahr aus dem Garten rausgekramt! Ich bin nämlich nicht nur eine leidenschaftliche Näherin, sondern meine Liebe gilt auch dem Garten....oh...ich freu mich schon wieder sooooo darauf :o)


Einen tollen Abend wünsch ich euch ♥♥

Kommentare:

  1. Herrlich schöne Farben! Da wird die Sehsucht immer größer!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es doch schon soooo grün draußen wär!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen noch ein wenig warten... Ich habe die Zaubernuss und Schneeglöckchen gestern für die 12 von 12-Aktion im Nachbarsgarten fotographiert, aber heute auf dem Heimweg habe ich wilden Krokus im Wald entdeckt!
    Nach den leuchtenden Schönheiten, wie Du sie hier zeigst, halte ich Ausschau - ich sage Dir bescheid!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. na das sind tolle impressionen, das freut man sich umso mehr auf den frühling.
    wünsch dir ein herrliches we
    xoxo andy

    ps: ja klar kannste bild veröffentlichen , is ja auch deins

    AntwortenLöschen