Dienstag, 10. März 2009

Pink und Türkis ♥♥





































Und noch ein grooooooßes Kissen habe ich hier. Pink und Türkis, Rosen und Punkte tanzen um die Matrojschka herum ♥
Richtig zum
Reinkuscheln.... :o) Ich liebe diese Farbkombi, sie macht gleich etwas fröhlicher......... ich bin die ganze Zeit wie ein aufgescheuchtes Huhn hier rum gerannt, grade hab ich das Kissen positioniert und den Finger auf dem Auslöser, kommen wieder Wolken vor die Sonne und das Licht ist schlecht. Kaum hab ich aufgegeben kommt die Sonne wieder zzzz! Und das 100 ;o) mal!
Und noch ein Foto hab ich für euch jetzt gerade von unserem Garten gemacht.

Also das wars jetzt aber wirklich für heute ♥

Kommentare:

  1. oh Marina, so ein schönes und dazu noch so ein großes Kissen .... ach, ich könnte schon wieder ... kaufen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Also das, das Kissen, da juckt es mich auch schon, aber ich muß mich ein wenig zurückhalten erstmal das Eine genießen!
    Euer Garten hat eine tolle Aussicht, aber mit dem Schnee, kann ich gut verstehen, dass es dir langsam stinkt!!!! Puhh dann nähen wir eben noch weiter, oder? Ich denk an dich! ♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünschte, ich könnte so schnell posten wie du "lach"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das kleine , kuschelige Stück Fröhlichkeit :o)!Es ist mal wieder ein Traum!♥Ganz viele, liebe, Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Kissen und dieses ist mal wieder eine ganz besondere Augenweide.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernd süß .... da will man gleich mit kuscheln.

    Liebste Grüße Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  7. ganz arg zauberhaft!
    dir würd ich ja beim nähen sehr gerne mal über die schulter kucken ;-)

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle farben... und die stoffkombi.. herrlich... und danach der blick in den garten.. ich musste zweimal lesen bis ich verstanden habe, dass ihr schnee habt.... iiiihhhh..... ;D
    bleibt er auch so schön liegen? .. stell dir ganz vielle bunte blumen ins fenster... am besten hohe :D
    liebe grüße
    stffi

    AntwortenLöschen