Mittwoch, 4. März 2009

Grün und Weiß ♥♥















Na da hats mir wieder in den Fingern gekribbelt und ich musste doch bei der Märzblütenaktion mitmachen:o) Hier das Ergebnis ♥♥ Eine Märzblume in grün und weiß!


Einen schönen Mittwoch euch allen ♥

Kommentare:

  1. Wow... das Kissen ist toll geworden! Ich bewundere dich für deine kreativen Ideen und für deine Nähkünste! Echt super! :)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kissen. Wirklich toll und schon hat es einen neuen Besitzer gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal... Ein Kissen bei Dir zu bekommen wird richtig schwierig! Wieviele Sekunden war es bei DAWANDA??? 2????
    Herzlichen Glückwunsch liebe Marina...♥
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. du bist eine echte kissenkünstlerin, sooo sweet!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Und schon weg, das ist ja unglaublich. Da hilft nur noch Warteliste und vorreservieren, oder?♥!
    Das Kissen war/ist aber auch ein super schöner Märzensblüher gewesen!
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ...ist das schön geworden. sehr, sehr edel!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr frisch und schön, du Kissenzauberin...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja sooooo gemein! ;O))

    ich liebe grün, dieses kissen ist einfach nur wunderschön und zuckersüß dazu.

    mach dich mal nicht unbeliebt liebe marina;O))

    AntwortenLöschen
  9. oh oh oh, das würde soooo gut auf unser sofa passen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das schön, ich fürchte du musst noch ein paar nähen.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein Traum von einem Kissen! Wo nimmst du diese wunderbaren Ideen her? Eins ist schöner als das andere :-)

    Ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken, ist das OK für dich?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist zauberhaft!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, eben wollte ich bei DaWanda meinen "Senf" dazugeben und was sehe ich ... weg! ja, kein Wunder, warum nähst Du denn auch immer so schöne Stücke ... mittlerweile reißen sich ja die Mädels danach (ich spreche da aus Erfahrung!) ... aber wirklich, dieses hier ist ja auch ganz bezaubernd, und in dieser Farbenkombination ein Richtig-gutes-Laune-Kissen ... da brauch' man nur hinzusehen und schwups, hat man ein Lächeln auf dem Gesicht

    AntwortenLöschen
  14. PS: bei mir kann man übrigens wieder kommentieren ... Du weißt ja wo :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh und ich habe es bei dawanda verpasst :o(, aber ehrlich, das ist ja auch kein Wunder, so ein traumhaftes Teil, echt du bist und bleibst für mich die absolute Kissenkönigin!Ganz viele, herzliche und ehrfürchtige Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar dein geschmack u deine Ideen sind ein Genuß für meine Augen :)!!
    Habe dir auch den herzigen award weitergegeben, den du bestimmt schon doppelt und dreifach hast:)!
    LbG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön.
    Ganz toll, wie gesagt wenn du etwas bei mir auslegen möchtest ist das sehr Willkommen.

    Greets Pascal

    AntwortenLöschen