Freitag, 6. März 2009

Ich finde ja das Buch...

schon lustig :o) Hier "Live"

Ich wünsch euch eine gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. Das ist ein grandioses Buch! Fast so schön ist das "vom Igel der keiner mehr sein wollte" und für Mädels kann ich "die Tütenpeinzessin" nur empfehlen. Kinderbücher können sooooo schön sein *seufz*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! ich lese die tiere auch immer mit den entsprechenden geräuschen! das muss ich morgen gleich mal dem großen zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich grad halt kaputt gelacht, das ist ja echt putzig gemacht... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ja herrlich - ich liebe es auch :o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hihi...der kleine Maulwurf ist klasse, gehörte auch zum "Vorlese-Muss" meiner Tochter...aber als Schauspieler macht er sich auch nicht schlecht ;-)!
    Grüßle von Susanne
    PS: bin gerade noch am Blog-Entdecken ;-)...schön, dass ich deinen jetzt auch entdeckt habe....

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen