Dienstag, 10. März 2009

♥♥ Märzkissen ♥♥













So, jetzt hab ich nochmal eins genäht :o)

Ich könnte mich zur Zeit grün anmalen, in Spinat wälzen, Frösche küssen und meine Haare grün färben ;o) denn bei uns ist es immer noch....ich sags nicht...oder?...ja ihr wisst schon...wei....ss.. und leider nicht wenig......


Einen schönen Dienstag wünsch ich euch allen! ♥

Kommentare:

  1. bääääh, doch nicht immer noch schnee????? igitt!!! hier war es heute vormittag richtig frühlingshaft (bilde ich mir zumindest ein) mit zwitschernden vögelchen und so.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. oh man , einfach traumhaft, also das kissen lockt 100 pro den frühling raus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. ...du Ärmeste, ich glaube auch, dass bleibt noch ein paar Tage so. Tröste dich, von Frühling merke ich auch noch nix. Wahrscheinlich gibt es in zwei Wochen 25 Grad, so von jetzt auf gleich, wie eigentlich jedes Jahr...dein Kissen? Spitze!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. also, hier ist die wiese zwar grün, aber der himmel grau und es regnet schon den ganzen tag:-(
    danke für das schöne bild deines frühlingshaften kissens...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen - wieder einmal!
    Bei uns ist es grau. Auch nicht viel besser...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. hm...aber lieber viel weiss, wie..viel grau;-)...oder am allerbesten viiiiiel grün!!! Ist ja ein richtig frühlingslaunemachendes Kissen geworden....superschön!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaber dafür ist dein Kissen wieder sooooo schön geworden...! Mit der Blume da, so süß!!!!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Aloha!

    What a pretty!Absolutely adorable!
    I like all your cushions, but I think I L.O.V.E. this one!

    Smooches

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst mit deinem fröhlichen Grün den Schnee schon vertreiben ;o)!Liebste Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, dieses in grün-weiss gehaltene Kissen!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen