Sonntag, 22. März 2009

Sonntagsfrühlingsgefühle aber.....

















immer noch ein bisschen zu viel Schnee....

Trotzdem haben wir die Sonne heute mal genossen :o)


Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. das ist doch nicht zu glauen mit dem vielen schnee.... aber was solls? dann versteckt der osterhase die eier eben im weißen nestchen? ich fand das als kind immer spannend, wenn wir bei meiner oma im hessischen waren und da gab es das ein oder andere weiße ostern ;D
    liebe grüße
    stffi

    AntwortenLöschen
  2. aber ich verstehe dich.... ich liebe den winter, aber auch ich sehne mich nun nach dem frühling.. und ohne jacke draußen sitzen, kaffee schlürfen und die warme sonne auf der haut spüren :9

    AntwortenLöschen
  3. bäh! was is'n das fürn weißes zeugs da überall???
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Puhhh, das hört ja garnicht mehr auf!Aber tröste dich, bei uns ist für Mittwoch Schneeregen angesagt :o(....Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja wow, was ein süßer blog und hier war ich ja noch niee! aber das wird sich jetzt ändern, ganz sicher :D danke für deinen lieben kommentar :) *freu*

    AntwortenLöschen
  6. aber wenigstens scheint doch die Sonne für Euch, das ist doch auch schon einmal etwas ... liebe Marina, ich würde Dir gerne von dem frischen Grün und den hübschen Farben der mittlerweile überall blühenden Blumen nur zu gerne etwas abgeben ... hier im Rheinland blühen seit einer Woche sogar schon teilweise die Osterglocken ... es ist sensationell, überall fühlt man den Frühling, der endlich angekommen ist!
    Ich wünsche Dir, dass er auch bald bei Euch Einzug hält und Du ihn dann mit all seinen Freuden endlich genießen kannst :-)))
    ganz liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen