Dienstag, 29. Juni 2010

Abendstimmung oder....


...es gibt auch große Seifenblasen ;o)

Liebste Sommergrüße sendet euch Marina

11 Kommentare:

  1. nein wie schön....ein tolles Bild...♥

    herzliche Sommergrüße auch an dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... wie toll ist das denn! TRAUMHAFT!

    GGGLG an Dich

    vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja voll das schöne bild! fängt die stimmung super ein! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!
    Das Bild ist Dir gelungen!!!
    Schicke Dir ebenso heiße Sommergrüße vom Bodensee ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Sommerfoto!
    Auch Dir einen ebenso schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Bild!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. ..was für ein traumhaft schönes Bild,liebste Marina, herzlichen Dank ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles bild! ich lieeebe seifenblasen! glg

    AntwortenLöschen
  9. Hach witzig, so ein Bild mit einer Riesen-Seifenblase postete ich am 8. Juni (Geb. meines Sohnes) auch! Toll!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbares Bild !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    nun bin ich aber so froh, einen freien Himmel, zarte Farben und nur wenige Wolken in der Seifenblase zu sehen: das heißt, auch du hast schönes Wetter!! Wie schön!!Ich wünsche immer, dass du auch ganz viel Wärme und Sonne hast in deinem Voralpenland!!!
    Vielleicht ahst du im moments sogar bessere Luft als das Schwüle hier, könnte auch sein, oder?
    Ganz liebe herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen