Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein wunderbarer Mensch.....


...hat dieses Bild hier gezaubert!
Und zwar natürlich und NUR die liebe Silke!
Ich weis wovon ich spreche, ich hab auch die weltallerschönste original Badenixe bei mir Zuhaue! Mit so viel Liebe gezeichnet!!!
Silke du bist großartig, Kopf hoch, wir alle wissen das es die schönsten Märchenweltbilder nur bei dir gibt!!

Wie kann man sich nur mit fremden Federn schmücken und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen haben?

1 Kommentar:

  1. oh marina, DU bist ein wunderbarer mensch!
    danke dir so sehr...ach warum kann die welt nicht voll von solchen wie DIR sein?
    diese dunkle seite der welt in unserm ach so tollen rechtsstaat ist einfach nur traurig....wer das geld hat hat das recht...
    ich drück dich aus ganzem herzen,
    danke, dass es dich gibt!
    silke

    AntwortenLöschen