Samstag, 15. Mai 2010

Es waren einmal zwei wunderschöne....



...Häkelblümchen
Die wollten unbedingt auf einen Schal hüpfen ;o)

Nun sind sie hier gelandet und trotzen dem schlechten Frühlingswetter!!

Lila, Petrol und Türkis ist er nun diesmal geworden :o)

Die Glitzersteine und Glitzerbänder funkeln um die Wette

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...mit hoffentlich viel mehr Sonne als hier!
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. das ist auch eine süße idee mit den glitzersteinen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marina, ganz wunderschön ist er wieder geworden dein Schal, mit so süßen Details. Ich glaube bei dem Wetter kann man den richtig gut gebrauchen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!
    Super Farbe!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön ..wundervoll... deine näharbeiten sind soo verspielt schön ;O)
    zeig mal wieder ein foto von deinem hübschen kater ;O)
    lg jana

    AntwortenLöschen
  5. ...ich schmelze dahin....schmacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...wie lieb´du zu den armen, verwaisten Häkelblümchen bist - wünschen sich einen Schal und "schwupps" da ist er dann auch schon ;o)!Und soooooo schön !GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh so schön sind die geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    dein schal sieht wirklich suess aus.das richtige fuer kleine Damen.

    ich wuensche dir noch einen schoenen und sonnigen Sonntag conny

    AntwortenLöschen
  9. du spielst so schön mit Farben, herrlich dir dabei zu zusehen....

    druck di
    Iris

    AntwortenLöschen