Montag, 17. Mai 2010

Sonne....



...wo bist du nur???











Der Minisekundenauftritt heute hat mir nicht gereicht und es ist immer noch soooo kalt!
Ich sehne mich nach Sonne, deshalb ist wohl bei mir auch dieses sonnenähnliche Werk entstanden.
Eigentlich ist´s ne Blume, mit ganz vielen Herzchen rundherum :o)


Und was macht ihr so bei diesem Wetter?
Liebe Grüße und danke für eure liiiiiiiieben Kommentare :o) ich freu mich immer sehr!

Kommentare:

  1. hallo Du Liebe, recht hast Du, wenn schon keine Sonne scheint, näht man sie sich halt auf den Schal ... auch wenn es "nur" eine Blume sein soll, so sieht sie der Sonne doch schon sehr änlich ... bei uns ist es mal so mal so, aber auch hier scheint sie eher zögerlich ... heute mittag noch war es so schön, dass ich mich getraut habe, die Handtücher zum Trocknen in den Garten zu hängen und was war eben? habe sie nass wieder reingeholt, weil es zwischendurch schon wieder gegossen hat wie aus Eimern ... Du siehst, wir können alle ein Regen-Lied singen ... aber bald, da wird's besser, dessen bin ich mir sicher! ganz liebe Grüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. ..ganz klar ne´Blumensonne ;o)!Und die wird gaaaanz bestimmt locken , meine Liebe!Hmmm, mal ehrlich, wer möchte sich bei dem wundervollen Anblick denn noch hinter dicken Wolken verstecken ???Ich drücke dich, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht lockt ja dieser wunderschöne Schal die Sonne noch ein bisschen mehr hervor! Bei diesem Wetter ist mein Schokibedarf stark gestiegen! Wenn es nicht bald wärmer wird, werde ich als Kugel in diesem Sommer enden! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich lasse mich bei diesem wetter von deinen wundervollen schals bezaubern! da muß man einfach lächeln!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Marina du bist ein Sonnenschein, ein wunderschönes Schälchen hast du gemacht....
    herrlich♥♥♥

    ganz liebe Lieblingsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei diesem blöden Wetter kann man sich nur warm anziehen und bis zum Wochenende warten, dass ja richtig sonnig werden soll.
    Dein Schal ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marina. Sag mal wie schnell bist du denn mit deinen Schals. Die Sonne sieht klasse aus. Und ich hoffe sie zeigt sich jetzt auch endlich mal. Lg und schöne Feiertage wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen