Mittwoch, 12. Mai 2010

Unazukin ♥


Heute hat mir ein lieber Mensch ein kleines Unazukin geschenkt! Danke liebe Veronika

Das süße Ding wird jetzt grade mit Fragen gelöchert...bin ich schön? Wird die nächste Schulnote eine 1? Ist das Wetter morgen schlecht?
Also ihr Lieben, wenn ihr eine Frage habt...nur zu...ich weis jetzt 100% bescheid ;o)

Einen schönen Vatertag wünsch ich euch morgen!!

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich auf deine liebe mail von D nicht mehr geantwortet habe... nicht bös sein!
    das Unazukin ist ja weltallerliebst! Ein richtiges Marinateil. Ich würde es gleich aus Filz nachnähen wollen, manchmal bin ich so! Es ist zuckersüß!!!
    Hätte echt Lust, es nachzunähen, mal gucken.. es ist doch Plastik, oder?
    Einen wunderschönen Tag morgen -- auch wenns kalt ist, können wir doch nähen oder????
    Herzliche Umarmung, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wir haben auch so ein püppchen. manchmal verzweifelt mini-limetrees an den antworten. immer wenn er glaubt, das system erkannt zu haben, macht das püppchen etwas ganz anderes ... sehr schön zu beobachten :-).
    liebe grüße
    bianca
    ps: post ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  3. cooles ding...hab ich noch nie gesehen...sieht aber nach spass aus... dir auch einen wundervollen Tag..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina,

    was ist denn das?? O.K. ich oute mich als unwissend in solchen Dingen.... *grrr*

    Auf jeden Fall sieht es total süß aus... und wie ich schon in einem Kommentar gelesen habe - ein echtes "Marinateil"... *hihi*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen "Marinateil"

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :o)
    Das süße Ding nickt oder schüttelt mit dem Kopf wenn man ihm einen Frage stellt!
    Liebe Grüße an euch alle ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ist das ein süßes Geschenk;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.... ich hab auch eine!!! Die Dinger sind ja total süß, Du darfst nur nicht alles glauben, was sie sagt! ;o) *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen