Donnerstag, 13. Mai 2010

VergissMAInicht ♥
















Es war gar nicht sooo leicht mit blau und weiß, aber das hier ist bei mir entstanden.
Wollte auch mal wieder an einer Monatsfarbenaktion mitmachen :o)
Und ihr?...macht/seid ihr heute auch blau ;o)

Einen schönen Vater - Papa- Männertag wünsch ich euch


Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    wie schön, das du mal wieder dran teilnimmst ;o)!Und dann auch noch mit einem sooooooo superschönen Beitrag ist bestimmt ganz schnell weg ;o)!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle aktion, das muß ich mir mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist schön wie immer.(obwohl ich als Ungarin ja die grün/rot Varianten noch mehr liebe.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    ein wunderschönes Kissen!
    Auch Dir einen schönen Tag!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    das Kissen erinnert mich an das blaue Meer und den noch blaueren Himmel, ist wunderschön geworden in den Farben!!!
    wünsche dir noch einen schönen "blauen" Tag und liebe grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. schööön, stehen dir gut die anderen farben.
    hier wird voll blau gemacht ;o)
    LG ulli

    AntwortenLöschen
  7. dafür hab ich sogar meinen dawanda-account aus seinem winterschlaf geweckt *lach* - meins.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Blau/Weiß ist ja jetzt nicht gaaaaanz so mein Ding..... aber dieses Kissen ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen