Sonntag, 9. Mai 2010

Manche Stoffe....




...sind so schön, die muss man einfach haben. Egal wie schwierig es ist sie mit anderen zu kombinieren!
Lange hab ich überlegt, wie ich die Farben zusammen stelle, und jetzt endlich hab ich eine Kombi gefunden :o) Alle Farben spiegeln sich im Hauptstoff wieder
Petrol, pink, rot und rosa.
Blümchen hab ich auch noch auf einen Teil des Schals appliziert.



Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Muttertag, mit gaanz vielen süßen Kinderbussis :o)

Kommentare:

  1. Hallo Marina!

    Das ist aber echt ein toller Schal geworden! Ich kenne das, ab und zu hat man Stoffe, die man ewig aufhebt und nicht verwendet!

    GLG und einen superschönen restlichen Muttertag

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebste Marina,
    da hast du ja wieder ein echtes Traumstück gezaubert, sooooo wundervoll!Ich hoffe , dass dein Muttertag ebenso zauberhaft - wundervoll war ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir SUPER !!!! =) sehr gut kombiniert!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ....ein super schöner Seelenwärmer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Schal ist atemberaubend schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du kriegst das immer genial mit der Farbzusammenstellung hin... muss zugeben, ich luchse da oft mal zu dir rüber und lass mich inspirieren wenn ich nicht weiter weiß, und dann bin ich doch nie so mutig wie du, lach, und kombiniere wieder nur ein zwei Stoffe.....

    Was ich noch fragen wollte... Ich möchte mir auch ein solches Halsschmeichlerteilchen zusammenbasteln.... Die Stofflage ist ja doppelt und Baumwolle.... Ist das nicht recht störrisch beim umlegen? Also ich mein, beim tragen...?

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. So das ist er mein Traumschal..ich geh mal shoppen...hach wie ich deine Werke liebe :-) sei ganz lieb gedrückt..emma

    AntwortenLöschen
  9. und wiiiiiiiiie schön du das hingekriegt hast, liebe Marina... ganz traumhafte Farben sind das!!!
    Lila, pink und petrol finde ich genial!!
    Hab einen schönen Montag!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle farbauswahl, das sieht hammer aus, wow! liebe grüße und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  11. Wie man sieht, hast du eine sehr gute Farbenkombination, denn er ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen