Donnerstag, 31. Dezember 2009

Viel Spaß....















....und ne wundertolle, ultimativ spaßige Silvesterparty/Nacht wünsch ich euch Lieben
"da draußen"!!!

Rutscht nicht aus, passt auf euch auf und ich freu mich wieder von euch, frisch und munter, zu hören :o)

Liebe Grüße von Marina ♥

12 Kommentare:

  1. ...alles Gute auch für dich und deine Familie...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute auch für Euch !!!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. auch dir alles Gute . Feier schön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ALLES wünsche ich Dir auch!
    Komm gut rüber :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch nen tollen, fröhlichen, gut gerutschten Start ins neue Jahr;-)
    Lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    ein buntes glückliches, fröhliches, abwechslungsreiches gesundes, lustiges, kreatives stoffreiches und einfach wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen!!!!!!♥
    Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu und hallo liebe Marina,

    herzlich Willkommen im Jahr 2010!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die nächsten 363 Tage....

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für das neue Jahr! Vor allem viel Kreativität!
    es grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Marina,

    ich nochmal - wegen dem Bett - der Anbieter hat bestimmt noch welche, denn es war ein riesiger Händler von lauter alten Dingen... allerdings war das Bett nur gegen Selbstabholung zu haben - und das in Dresden?!? Wenn du trotzdem den Namen des Anbieters haben möchtest, dann schick mir doch ne email unter emmasliving@gmx.de - und ich helfe dir weiter...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    wünsche Dir und Deiner Familie im neuen Jahr
    Alles Liebe und Gute
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen