Mittwoch, 1. April 2009

Nachschub :o)



Ein bisschen was buntes fürs Sofa gefällig?
















Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch ♥

10 Kommentare:

  1. Der Matrojschkastoff ist leider auch bald aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh das lila kissen ist hach sowas von meins! aber ich bin gerade so was von pleite...oh weh...
    es ist wunderbarst! marina sie machen das großartigst!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe June :o) ♥
    So liebe Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind immer wieder ein Augenschmaus!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die wieder toll geworden *schwärm.

    Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  6. Genau das, was Ute-Manu geschrieben hatte, ging mir beim Betrachten Deiner Fotos durch den Kopf. "Sind die wieder toll geworden!".
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mara und Manu :o) ich freu mich immer sehr über so liebe Kommentare :o) ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kissen - Königin,
    die Schönheit macht mich mal wieder sprachlos - du bist echt eine begnadete Kissen - Desingerin!♥ Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen