Donnerstag, 1. Januar 2009

Es war spannend!!!


Ich möchte mich bei allen die bei der Verlosung mitgemacht haben herzlich ♥ bedanken, es hat mir großen Spaß gemacht!

Vielen Dank auch für die so lieben Worte und die netten Neujahrswünsche ♥♥





So, jetzt möchte ich euch nicht länger auf die "Folter" spannen....
Bis alle Notare eintrafen verging schon mal einige Zeit! Es waren viiiiiele....seht selber ♥ feierlich ging es dann zur Verlosung.
Pippi Langstrumpf persönlich zog dann schließlich den Gewinner!
And the winner is:


Herzlichen Glückwunsch!!

Alle die nicht gewonnen haben.... ich werde sicher mal wieder etwas verlosen, weil´s mir soooo viel Freude gemacht hat! Danke an euch alle!

Einen schönen Neujahrstag wünscht euch Marina ♥♥


6 Kommentare:

  1. happy new year, liebe Marina und liebe Pippi ... na das war ja jetzt gerade echt spannend ... ein richtiges Filmchen habt Ihr daraus gemacht, Ihr Süßen, wie toll, das zeugt mal wieder von Deiner Kreativität, liebe Marina!!!! Herzlichen Glückwunsch an June, ihr kann ja mit dem wunderbaren Glückskleekissen in diesem Jahr nun überhaupt nichts mehr passieren :-)))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüüüüüüüß! man, has du dir viel arbeit gemacht! ich hab schon den ganzen tag immer ganz aufgeregt geluschert ;O). alles liebe an die hoffentlich überglückliche gewinnerin!!!

    marina...du MUSST einfach weitermachen!

    ich hoffe ihr 2 süßen (du und pippi) seid gut reingerutscht und das 2009 dir nur gutes bringt.

    hoffentlich bis bald. alles liebe, claudi

    AntwortenLöschen
  3. Na, Gratulation an June (die Olle, denn ich bin natürlich neidisch ;-)) - aber eigentlich hätte ich auch lieber die Pippi als das Kissen ;-)

    GROßARTIG gemacht - so ein Spaß zum neuen Jahr :-D

    (und ein paar alte Bekannte habe ich da gesehen, das ist ja wirklich fein ;-))

    AntwortenLöschen
  4. na, dann mal herzlichen glückwunsch an june!

    liebe miriam mit den haaaaaaaaaasen! *lach*
    ich wünsche dir und deinen lieben ein richtig glückliches und buntiges neues jahr!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Schon entdeckt ;) liebste Grüße zurück Tanja

    AntwortenLöschen
  6. du weißt schon, dass ich hier nun sitze und pipi in den augen habe!
    ich danke danke danke dem glücklichen Pippihändchen und bin nun ganz hin und weg!
    2009 - nun kann nichts mehr schief gehen!
    hach...schön!
    ich freu mich soooooooooo!!!!

    die allerliebsten neujahrswünsche und hut ab für diese tolle aktion!!!

    AntwortenLöschen